Fasching in der Herz Jesu Schule
 
Wenn Indianer und Cowboys, Panzerknacker und Polizisten, schöne Prinzessinen und und finstere Weltraumkrieger friedlich miteinander spielen und tanzen, dann kann nur Fasching sein. Am 13. Febuar fand das närrische Treiben in unserer Schule statt. Zunächst wurde in den Klassen gespielt und gegessen, bis um kurz vor 10 Uhr dann die große Polonaise durch das Schulhaus startete. Deren Ziel war wie immer die Turnhalle, wo gemeinsam getanzt wurde. Zudem erfreute uns die Tanz-AG mit einigen Tänzen.
 
Zurück in den Klassen wurde dann gleich weitergetanzt und gespielt, bis um kurz vor 11:30 Uhr das große Aufräumen begann. Anbei ein paar Fotos, die in den nächsten Tagen noch ergänzt werden.
 
 
DSC 7163
 
DSC 7160
 
DSC 7146
 
DSC 7159
 
DSC 7139
 
DSC 7165
 
DSC 7143
 
DSC 7180
 
DSC 7154
 
DSC 7157
 
DSC 7167
 
DSC 7168
 
DSC 7179
 
DSC 7176
 
DSC 7175
 
DSC 7172
 
DSC 7173
 
 
 
 
 
   
© Katholische Schule Herz Jesu Berlin