Salonabend in der Herz Jesu Schule
 
Nach langer Zeit fand am 21. September mal wieder ein Salonabend in der Villa der Herz Jesu Schule statt. Drei Eltern unserer Schule und eine befreundete Pianistin gestalteten einen Kammermusikabend und verwöhnten die ungefähr 50 Gäste mit schöner Musik, u.a. von Beethoven, Mendelssohn-Bartholdy, Schubert, Mahler und Dohnány.
 
DSC 8546
 
DSC 8548
 
DSC 8553
 
In der Pause lud der Freundeskreis der Schule zu einem Glas Wein und kleinen Snacks ein. Auch nach dem zweiten Musikteil standen die Gäste noch lange beisammen und schwärmten von der Musik.
 
DSC 8565
 
Herzlichen Dank für einen schönen Abend und die zahlreichen Spenden, die für die Reparatur des Flügels zusammenkamen. Wir freuen uns schon auf den nächsten musikalischen Abend im Januar.
   
© Katholische Schule Herz Jesu Berlin